Besuch im Projektraum G10

03.05.2022, 18:30 Uhr
G10, Grafenstraße 10, 64283 Darmstadt
Eintritt frei / Anmeldung erforderlich
Projektraum G10
Projektraum G10

Die Darmstädter Innenstadt ist im vergangenen Dezember um ein neues Kunstprojekt reicher geworden: Mit dem offenen Projektraum „G10“ in der Grafenstraße/Ecke Rheinstraße stellt die Theaterquarantäne im monatlich wechselnden Turnus junge künstlerische Perspektiven vor. Gerade sind dort die eindrucksvollen, zum Teil großformatigen Wandteppiche der deutsch-amerikanischen Künstlerin Fern Liberty Kallenbach Campbell zu bewundern.

Im knapp fünf Meter langen Schaufenster laden die Ausstellungen Fußgänger zur Auseinandersetzung und zum Nachdenken ein. Das Kuratorenteam, Carolina Maddè, Dominik Münch und Victor Schönrich, experimentiert mit zeitgenössischen Ausstellungskonzepten, bringt mit dem zum Konsum bestimmten Schaufenster Kunst direkt in die Innenstadt. Auf wen wir uns im Mai freuen dürfen, ist noch nicht bekannt gegeben, deshalb lassen wir uns überraschen!

Treffpunkt ist das G10, Grafenstraße 10, 64283 Darmstadt. Eintritt frei. Eine Anmeldung ist erforderlich.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Ich habe Interesse am Programm des Kunst Archiv Darmstadt e.V. und möchte in Zukunft per E-Mail über Ausstellungen und Aktivitäten informiert werden.
Wir verwenden Ihre Angaben ausschließlich zum Versand des Newsletters und geben die Daten nicht an Dritte weiter.

Anmeldung