Geschenkt, Gestiftet und Erworben

11.05.2021 - 16.07.2021

Geschenkt, Gestiftet und Erworben

August Soeder, o.T. (Landschaft), Öl/Leinwand, 1919.
August Soeder, o.T. (Landschaft), Öl/Leinwand, 1919.

Die Eröffnung ist voraussichtlich im Mai ­­- wenn es die Entwicklung der Pandemie zulässt. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Wir öffnen unser Kunst-Schatzkästchen mit Werken Darmstädter Künstler des späten 19. und 20. Jahrhunderts, die wir zum größten Teil erst in jüngerer Zeit als Geschenke erhalten haben: Heinrich Richard Kröh, August Soeder, Fritz Vahle, Helmut Lortz, Eberhard Schlotter, Thomas Duttenhoefer, Fritz Schwarzbeck und viele weitere.

Alle gezeigten Werke sind Schenkungen an das Kunst Archiv von Stifterinnen und Sammlerinnen.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Ich habe Interesse am Programm des Kunst Archiv Darmstadt e.V. und möchte in Zukunft per E-Mail über Ausstellungen und Aktivitäten informiert werden.
Wir verwenden Ihre Angaben ausschließlich zum Versand des Newsletters und geben die Daten nicht an Dritte weiter.

Anmeldung