Ausstellungseröffnung "Sammlerinnen"

Am Sonntag, 4. Juli 2021 wurde bei sonnigem Wetter vor dem Literaturhaus Darmstadt die Ausstellung "Sammlerinnen schenken dem Kunst Archiv Kunst" eröffnet.

Es sprachen Hildegard Förster-Heldmann, Kulturausschussvorsitzende der Stadt Darmstadt und im Hessischen Landtag Ausschuss für Wissenschaft und Kunst, und Claus K. Netuschil, Vorsitzender des Kunst Archiv Darmstadt e.V.

 

Die Ausstellung ist ab sofort ohne Anmeldung und bis 1. Oktober 2021 zu sehen.

 

Hildegard Förster-Heldmann und Claus K. Netuschil eröffnen die Ausstellung "Sammlerinnen schenken dem Kunst Archiv Kunst" vor dem Literaturhaus Darmstadt.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Ich habe Interesse am Programm des Kunst Archiv Darmstadt e.V. und möchte in Zukunft per E-Mail über Ausstellungen und Aktivitäten informiert werden.
Wir verwenden Ihre Angaben ausschließlich zum Versand des Newsletters und geben die Daten nicht an Dritte weiter.

Anmeldung