Eröffnung der Schau-Fenster auf der oberen Rheinstrasse durch OB Hanno Benz und Claus K. Netuschil

Am Mittwoch, 20. März 2024 wurde zum Frühlingserwachen bei strahlendem Sonnenschein ein Sektempfang abgehalten, bei dem die zwei großen Schauräume als Fenster in die Stadt auf der oberen Rheinstraße (Nähe Luisenplatz, gegenüber der Sparkasse Darmstadt) eröffnet wurden. Die Fenster sollen über das kommende Jahr dem breiten Publikum Vorbeieilender die Arbeit des Kunst Archivs näherbringen.

Es sprachen der Oberbürgermeister Hanno Benz und der kommissarische Leiter des Kunst Archivs Claus K. Netuschil.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Ich habe Interesse am Programm des Kunst Archiv Darmstadt e.V. und möchte in Zukunft per E-Mail über Ausstellungen und Aktivitäten informiert werden.
Wir verwenden Ihre Angaben ausschließlich zum Versand des Newsletters und geben die Daten nicht an Dritte weiter.

Anmeldung