36. Jahreshauptversammlung

26.08.2021, 19:00 Uhr
Kunst Archiv Darmstadt

Alle Mitglieder des Kunst Archiv Darmstadt e.V. sind herzlich zur 36. Jahreshauptversammlung eingeladen. Weil die Jahreshauptversammlung 2020 coronabedingt nicht stattfinden konnte, steht
nun ein Rückblick für das laufende und vergangene Jahr auf der Tagesordnung. Weitere Punkte sind der jährliche Kassenbericht, eine Besprechung der aktuellen Situation des Kunst Archivs
und der Ausblick auf die kommenden Monate: geplante Ausstellungen, Veranstaltungen und vor allem der Umbau, die Renovierung und Neugestaltung unserer neuen Räume, durch die das Kunst
Archiv substanziell erweitert wird. Im Frühjahr des kommenden Jahres 2022 findet eine doppelte Jahreshauptversammlung, u.a. mit Neuwahlen des Vorstands, statt.

Wir bitten um gute Präsenz, um die Belange des Kunst Archivs zu besprechen.
Die Veranstaltung findet um 19 Uhr in den Räumen des Kunst Archivs statt. Wir bitten um vorherige Anmeldung.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Ich habe Interesse am Programm des Kunst Archiv Darmstadt e.V. und möchte in Zukunft per E-Mail über Ausstellungen und Aktivitäten informiert werden.
Wir verwenden Ihre Angaben ausschließlich zum Versand des Newsletters und geben die Daten nicht an Dritte weiter.

Anmeldung