Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Vorstands

03.03.2023, 18:00 Uhr
Kunst Archiv Darmstadt / Literaturhaus
© Foto: Christoph Rau
© Foto: Christoph Rau

Alle Mitglieder des Kunst Archiv Darmstadt e. V. sind aufgerufen, an der außerordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen, bei der ein neuer Vorstand gewählt werden soll. Seit der letzten Jahreshauptversammlung am 30. Juni 2022, bei der kein neuer Vorstand gefunden werden konnte, ist der derzeitige Vorstand nur noch kommissarisch im Amt. In dieser Mitgliederversammlung am Freitag, 3. März, muss ein neuer Vorstand gewählt werden, um die Auflösung des Vereins abzuwenden.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder, um über die Zukunft des Kunst Archiv Darmstadt e. V. zu entscheiden.

Die Mitgliederversammlung findet im Vortragsraum des Literaturhauses statt.
Beginn der Veranstaltung: 18 Uhr

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Ich habe Interesse am Programm des Kunst Archiv Darmstadt e.V. und möchte in Zukunft per E-Mail über Ausstellungen und Aktivitäten informiert werden.
Wir verwenden Ihre Angaben ausschließlich zum Versand des Newsletters und geben die Daten nicht an Dritte weiter.

Anmeldung