Kulturfest im Literaturhaus

10.09.2021, 18:00 Uhr
Literaturhaus Darmstadt
Eintritt frei

„Die Band ist gebucht, Caterer und Winzer stehen in den Startlöchern“, so beschreibt die Verantwortliche des Kulturamtes, Tanja Adler, die Situation zu den Vorbereitungen zum diesjährigen Kulturfest, das in und vor dem Literaturhaus stattfindet. Es wird eine Darbietung des Dichters und Lyrikers Dalibor Marković und eine indische Tanzvorführung geben. Musik kommt von der Coverband Visible Change. Die Vereine des Literaturhauses werden sich allen Interessierten mit offen Türen und Info-Tischen präsentieren.

Das Kunst Archiv ist natürlich mit von der Partie und zeigt seine Ausstellung zu sammelnden und schenkenden Frauen: ein schöner Rundgang durch die Darmstädter Kunstszene der zweiten Hälfte
des 20. Jahrhunderts bis heute.

Die Veranstaltung findet um 18 Uhr vor und im Literaturhaus Darmstadt statt. Eintritt frei

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Ich habe Interesse am Programm des Kunst Archiv Darmstadt e.V. und möchte in Zukunft per E-Mail über Ausstellungen und Aktivitäten informiert werden.
Wir verwenden Ihre Angaben ausschließlich zum Versand des Newsletters und geben die Daten nicht an Dritte weiter.

Anmeldung